Schattenkrieger

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.12.2013
19:00 - 21:00

Ort
Am Güterbahnhof

Kategorie Lesung / Buchvorstellung

EMILE CLAASSEN stellt seinen neuen Roman vor

Geschäft.Macht.Tod.Johann Wahlberg, ein ehemaliger Star-Journalist träumt hart. Er wird verfolgt. In seiner Panik setzt er über die Weserbrüstung in Vegesack und versinkt allmählich – wie in einem weichen Moor – in der Weser.

Am Morgen holt ihn sein Alptraum ein. Sein Verfolger liegt mit durchschnittener Kehle in der Bremer Gerichtsmedizin. Wahlberg grübelt – und weiß keine Antworten auf die Fragen des Oberkommissars Geert Pusak. Vor allem auf eine Frage: Warum hatte der Tote Wahlbergs Telefonnummer in der Faust?

Johann Wahlbergs 3. investigativer Einsatz, der ihn in die Drogenmafia und zu Schattenkriegern in Afghanistan führt. Zwei Seiten einer Medaille.

Eine Veranstaltung von Jenny Marx Club Neuwied und Jenny Marx Gesellschaft.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.